Jugi Lifestream

Hey, schön besuchst du uns!

Wir sind eine christliche Jugendgruppe, die glaubt und erlebt, dass es Gott gibt und die Bibel ernst nimmt. Du kannst jederzeit vorbeikommen und dir selbst ein Bild machen (wir beissen nicht!). Bei uns gibt es keinen Zwang, Kosten oder versteckte Klausel. Wir chillen und lieben Jesus – that’s it!

regelmässige
events
Gottesdienste

Um 20.00 Uhr starten wir mit einem sehr freien und lebhaften Gottesdienst. Wir beginnen meistens mit gemeinsamem Worship, gefolgt von einer knackigen Predigt und anschliessender Gebetszeit. Nach ungefähr ein bis eineinhalb Stunden ist zwar das offizielle Programm beendet, aber für die meisten ist der Abend noch lange nicht vorüber. Gemeinsam chillen wir im Jugendraum, bis uns die Müdigkeit schliesslich nach Hause ruft.

Jüngerschaft

In der Jüngerschaft treffen wir uns in kleinen Gruppen mit dem Ziel in unserer Gottesbeziehung und im Charakter in die Tiefe zu wachsen. Der Leiter der Gruppe ist meistens ein paar Jahre älter und möchte dich fördern, individuell in deinem Wesen und deiner Begabung voranzukommen.

Gottesdienst und Jüngerschaft wechseln sich jeden Freitagabend ab.

events

aktuelle camps
für die Jugi LifeStream

Jugi LifeStream

kalender
abonnieren

Du kannst unseren Kalender ganz einfach auf deinem Smartphone abonnieren. Einmalig einrichten und dann immer up to date!

Für Apple-User:

Klicke auf den Button unten.

Für Apple-User

kontakt

hast du
fragen?

David Hurni
Leiter Jugendgruppe / Pastoralassistent in Ausbildung
Simea Tanner
Pastoralassistentin in Ausbildung

kontakt

kontaktiere
uns

Jugi LifeStream
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.