jünger­schafts­treffen

jüngerschaftstreffen

zu zweit unterwegs

Als Kinder Gottes haben wir den Wunsch, Jesus immer ähnlicher zu werden. Da wir gemeinsam wachsen wollen, vermitteln wir dafür Jüngerschaftstreffen:

Jeweils zwei Personen (oder 2 Ehepaare) treffen sich, um auszutauschen, zu beten, gemeinsam in der Bibel zu lesen oder einen Ausflug zu unternehmen – immer mit dem Ziel, Jesus ähnlicher zu werden. Wie regelmässig oder über welchen Zeitraum solche Treffen stattfinden, wird individuell festgelegt.

Begleitperson finden

Melde dich bei uns, falls du dir eine Belgeitperson wünschst – oder geh direkt auf eine Person zu und frag sie, ob sie dich begleiten möchte.

Begleitperson sein

Gib das weiter, was du gelernt hast – einen Schritt voraus sein reicht bereits, um einer anderen Person wertvolle Erfahrungen und Unterstützung zu geben. Falls du dich als Begleitperson zur Verfügung stellen möchtest, dann melde dich bei uns.

Training für Begleitpersonen

Du bist als Begleitperson mit anderen unterwegs und investierst dich in ihre Leben? So genial!

Für dich bieten wir übers Jahr 4 Trainingsabende an. Du kommst mit anderen Begleitpersonen zusammen, tauschst Erfahrungen und Fragen aus und erhältst Antworten und Inspiration für die Fortsetzung.

Die drei Daten für die Trainings im 2022:

- Do. 10. Februar, 20 Uhr

- Do. 9. Juni, 20 Uhr

- Do. 10. Oktober, 20 Uhr

Melde dich unter info(at)pfimi-thun.ch für die Teilnahme an. Die Trainings sind für Begleitpersonen freiwillig.

kontakt

hast du
fragen?

Katrin Müller
Pastoralassistentin

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.