übernatürlich
leben

übernatürliches

gott wirkt
noch heute

Kennst du das, dass Dinge passieren, die rational nicht erklärbar sind? Wir glauben an eine Realität, die über das Natürliche hinausgeht.

Krankengebet

Wir sind keine Wunderheiler und auch keine Ärzte. Wir erleben aber, dass Gott heute noch Wunder tut. Deshalb beten wir gerne auch für dich. Wie das aussehen kann, siehst du in diesem Erlebnisbericht

Gefangen oder frei?

Fühlst du dich innerlich gefangen oder durch dunkle Mächte belastet? Wir helfen dir gerne, die Freiheit zu finden, die Jesus uns anbietet.

Mehr als nur ein Traum?

Hattest du einen Traum, der sich anders als sonst anfühlte? Oder träumst du immer wieder dasselbe? Manches mag psychologischen Ursprungs sein, doch schon die Bibel erzählt davon, wie Gott durch Träume zu Menschen spricht. Gerne helfen wir dir bei der Deutung deiner Träume.

Göttlicher Rat

Stehst du vor schwierigen oder unbeantworteten Fragen in deinem Leben? Gerne helfen wir dir, indem wir den allwissenden Gott befragen.

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.