lebendiger
worship

worship

lobpreis und anbetung

«Worship» ist die moderne Bezeichnung für «Lobpreis». Der Begriff wird meist dafür verwendet, zu beschreiben, dass Gott mit zeitgemässer Kirchenmusik angebetet wird. Die Lieder sind eine Art von Gebet und wir drücken mit ihnen unsere Liebe zu Gott und unser Vertrauen auf Seine Allmacht aus – und wir erleben, wie Gott uns dabei begegnet. Worship ist aber viel mehr als Lieder singen. Deshalb halten wir als Worshiper, sprich Lobpreiser und Anbeter fest:

Wir glauben, dass es zu unseren wichtigsten Aufgaben gehört, unseren Gott und König anzubeten mit all unserem Sein, Wollen und Tun. Seine Ehre zu suchen ist unser höchstes Ziel, Ihm und Seinem Wirken Raum zu schaffen unsere ehrenvollste Aufgabe – immer und überall, wo wir sind.

worship

songs aus der
pfimi thun

Neben Liedern von Bands aus der ganzen Welt und der Schweiz singen wir auch Songs, die hier in der pfimi thun entstanden sind.

WORSHIP

musikunterricht

Wir wünschen uns, eine Gemeinde von Lobpreisern zu sein. Deshalb bieten wir Musikunterricht an – gerade für Familien und allgemein Personen mit einem kleineren Budget.

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.