anschluss finden
mitar­beiten

Mitarbeiten

hilfst
du mit?

Viele Angebote der pfimi thun sind nur dank der vielen ehrenamtlichen Mitarbeitenden möglich. Deshalb bist du gefragt! Melde dich bei uns und wir finden eine Aufgabe, die deiner Begabung und Leidenschaft entspricht. Beim Mitarbeiten lernst du neue Leute kennen und findest schnell Anschluss.

In folgenden Bereichen suchen wir dringend  Mitarbeitende:

Mitarbeiten

Aussenputz

Du hilfst mit, die Umgebung der Pfimi sauber zu halten. Einmal pro Woche nimmt sich ein 2er-Team dieser Arbeit an.

Einsatz ca. alle 6 Wochen.

Mitarbeiten

Lobpreis

Spielst du Gitarre, Bass oder Schlagzeug, dann ist deine Gabe gefragt, um im Lobpreis mitzuhelfen.

Mitarbeiten

Tontechnik

Du sorgst dafür, dass während des Gottesdienstes alles gut klingt. Du mischst den Ton der Instrumente, Stimmen und weiteren Audioquellen.

Mitarbeiten

Putzteam

Du hilfst mit, dass unsere Räumlichkeiten sauber bleiben.

Einsatz ca. 6 x pro Jahr für ca. 2 Std. in einem 4er-Team.

Mitarbeiten

Kids-Träff

Hast du ein Herz für Kinder? Gesucht werden Leiter/-innen für den Kids-Träff der Gruppen 2.-4. Klasse und 5.-6. Klasse.

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.