inspiriert
leben

Agenda

Dearly Beloved Frauenweekend

Bist du eine junge Frau und in den Bleens oder in der Jugi der Pfimi Thun, dann bist du herzlich Willkommen am Dearly Beloved Weekend über Pfingsten 18.-20. Mai 2024. An diesem Wochenende wollen wir das sich jede junge Frau mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit wohlfühlt und sich entfalten kann. Du wirst dich selbst besser kennenlernen und in der Beziehung zu Gott gestärkt werden. Gemeinsam schaffen wir ein Ort von Vertrauen wo neue Freundschaften entstehen können. Mit dearly beloved wollen wird den Übergang von Bleens zu Jugi vereinfachen und die Beziehungen stärken. Bist du dabei? Dann melde dich unbedingt an bis am 25. Februar 2024. Hast du noch Fragen oder ein Anliegen, dann darfst du dich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf dich!

Datum

18.5.2024
9:00
Uhr
bis
20.5.2024
16:30
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.