inspiriert
leben

Agenda

Film am Karfreitag

Philipp Mickenbecker – Real Life

Der YouTuber Philipp Mickenbecker baut mit den Real Life Guys nicht nur fliegende Badewannen, U-Boote und eine Achterbahn im Baumarkt, sondern wird zur lebenden Legende im Internet und schart Millionen von Anhängern hinter sich. Auf dem Höhepunkt seines Erfolgs erfährt er von seiner Krebsdiagnose und ist davon überzeugt, dass Gott ihn heilen wird. Der Film begleitet Philipp und seine Freunde während der letzten drei Monate seines Lebens.

Ein zutiefst bewegender Film über das Hoffen und Warten auf ein Wunder, über den Umgang mit der eigenen Endlichkeit, in einer Lebensphase, in der man über den Tod eigentlich nicht nachdenken möchte. Und über einen Freundeskreis, der sich diesen Herausforderungen gemeinsam stellt.

Im Anschluss an den Film ist die Cafeteria geöffnet, um zu verweilen und auszutauschen.

Alle ab 12 Jahren sind herzlich zu diesem Film eingeladen.

Eintritt frei, Kollekte

Datum

29.3.2024
19:00
Uhr
bis
29.3.2024
21:30
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.