inspiriert
leben

Agenda

Film am Karfreitag

Turner – Zwischen Rache und Vergebung

Matt Turners Vater wurde bei einer Strassenschiesserei von einem Kriminellen kaltblütig erschossen. Mit ihm stirbt für Matt ein unglaublich wichtiger Teil seines Lebens. Eine Abwärtsspirale aus Hass, Rachsucht und Depression beginnt. In seinem Gefühlschaos stehen ihm sein bester Freund Tim und die Psychologin Kate zur Seite. Matt begibt sich auf die Suche nach Antworten und überschreitet dabei selbst die Grenzen des Gesetzes. Er will den Mörder seines Vaters finden und ihn vor Gericht stellen. Da er selbst als Polizist arbeitet, ist Matt gut auf die Jagd vorbereitet

Der Spielfilm Turner (2022) vermittelt zentrale Werte und zeigt auf, welche lebensverändernde Kraft in der Vergebung steckt. Der Film vereint gute Unterhaltung, spannungsvolle Momente und Tiefgang – gewürzt mit einer Prise Humor.

TURNER wurde von der jungen Thuner Filmcrew Captumo hier in der Region produziert.

  • Im Anschluss an den Film haben wir Zeit für Gemeinschaft bei Getränken und Snacks.
  • Alle ab 6-jährig sind herzlich zu diesem Film eingeladen.
  • Eintritt frei, Kollekte

Datum

7.4.2023
19:00
Uhr
bis
7.4.2023
20:30
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.