Konferenz mit Thomas Härry 7.-9. Mai 2021

Kraftvoll glauben, leben und handeln

Referent

Thomas Härry, geboren 1965, wohnt im schweizerischen Rombach bei Aarau, wo er über 11 Jahre lang als Pfarrer tätig war. Er ist verheiratet und hat drei erwachsene Töchter. Er arbeitet als Dozent und Referent am TDS Aarau, HF für Theologie,  Diakonie und Soziales. Er ist Autor vieler Artikel und mehrerer Bücher und Mentor von Führungskräften.

Themen der Seminare / Gottesdienste

Freitag, 7. Mai, 20.00 Uhr: Ohne Persönlichkeit ist alles nur halb

Samstag, 8. Mai,  9.15 Uhr: Die Kunst des reifen Leitens (Leiterschulung, separate Einladung)

Samstag, 8. Mai, 20.00 Uhr: Vom reifen Umgang in Beziehungen

Sonntag, 9. Mai, 10.00 Uhr: Ich will standhaft werden – wie geht das?

Infos

Eintritt: frei, Kollekte

Bitte gleich unten anmelden oder via Info-Desk am Sonntag oder telefonisch 033 225 26 26 im Sekretariat. 

Ausser Samstagmorgen werden die Anlässe per Livestream übertragen.

Simultanüberstetzung in Englisch