Adventskalender - Event 2021

Die nächste Adventszeit kommt bestimmt!

 

Wir haben so viele kreative Leute in unserer Gemeinde und unserem Freundeskreis, dass ich eine Idee, die mich seit ein paar Jahren beschäftigt, mit euch teilen möchte.

Ein traumhafter Adventskalender, einmal für Dich.

- Du packst 24 gleiche Geschenke ein und bringst sie am Tag des Events in die Pfimi.

- Die Geschenke werden so verteilt, dass Du am Schluss des Abends mit einem Adventskalender mit 24 VERSCHIEDENEN GESCHENKPAECKLI nach Hause gehst.

Datum: 24. November 2021

Zeit: 19.00 - 21.00 Uhr

Ort: Pfimi Thun , Frutigsstrasse 45, 3600 Thun

Anmelden: Theres Bettschen Tel. 033 657 77 23 oder 076 545 08 69

Email: theresbettschen@gmx.ch

Im September schicken wir Dir per Post 24 Etiketten mit Deiner Nummer fūr Deine 24 gleich verpackten Päckli zu. Damit die Päckli alle schön zusammen passen, halten wir uns an Gold, Schwarz, Weiss und Natur als Verpackungsfarben.

Es ist Dir freigestellt, ob Du Deine Päckli mit etwas Gekauftem, Gestricktem, Gebasteltem, Getrocknetem, usw. füllst.

Richtwert pro Päckli Fr. 5.- plus.

Warte nicht lange und melde Dich an... ! Am Besten zusammen mit Deiner Kollegin. Die Plätze sind schnell vergeben!

Ich freue mich auf einen schönen Abend. Nach dem Päcklitausch werden wir noch Zeit für Gemeinschaft haben.

Theres Bettschen