Thema: "Brich in das göttliche Design einer mutigen Frau auf!"

Samstag, 5. Februar 2022, 9.30 Uhr

 

„Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Er wird sich über dich freuen, dir freundlich sein und über dich jauchzen.“ 

            Zefanja 3.17

Ich ermutige dich, komm zu Gott und mit dir selber in Berührung. Lebe authentisch und beherzt in Familie, Beruf und Gesellschaft. Jesus liebte die Menschen und verblüffte seine Jünger oftmals mit gänzlich unerwarteten Reaktionen.

Uns erwartet eine Überraschung mit einer starken und geheimnisvollen Frau die völlig quer zu allen Erwartungen der Jünger einen speziellen Weg ging. Was war passiert?  

 

Referentin: Ruth Mayer

Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder; Christliche Lebensberaterin mit eigener Praxis, Seminar- und Schulungsreferentin; Ausbildung zur diplomierten „Christlichen Lebensberaterin“ (IGNIS Akademie für Christliche Psychologie).

 

 

Wer Alle Frauen sind herzlich eingeladen.

Wann Samstag, 5. Februar 2022, 9.30 Uhr, mit Kinderhüeti (ohne Frühstück)

Kosten Eintritt frei, Kollekte

Anmeldung 

        erforderlich bis Mittwoch, 2. Febr. 22, info@pfimi-thun.ch / 033 225 26 60


Wo         Pfimi Thun, Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

 

Weitere Fragen:

Mireille mwallner@bluewin.ch 

079 718 29 55

Damaris moeri.d@bluewin.ch 

076 464 90 37

Wir freuen uns! Das Team von Frau zu Frau