inspiriert
leben

Agenda

Weekend III Blueme

Wir übernachten unter freiem Himmer!

Wir treffen uns am Samstag um 14.00 Uhr in der Pfimi Thun und fahren von dort zum Reha Zentrum in Sigriswil. Von dort aus wandern wir zusammen auf die Blume, grillen, chillen und haben einfach gemeinsam eine gute Zeit. Wenn uns die Augen zufallen übernachten wir schliesslich unter freiem Himmel bis wir am nächsten Tag wahrscheindlich von der Sonne wach geküsst werden. Nach einem guten Frühstück machen wir uns wieder auf den Rückweg. Spätestens am Sonntag um 12.00 Uhr sind wir wieder in der Pfimi Thun.

Kosten: die Teilnahme kostet dich 12.– CHF. Bitte in Bar oder mit TWINT am Lagerstart bezahlen.

Mitnehmen:

  • Guter Schalfsack
  • Matte
  • mindestens 1,5 Liter Getränk
  • Rucksack mit etwas zusätzlichem Platz
  • Warme Kleider
  • Warme Kleider zum Schalfen

Der Anmeldeschluss ist Donnerstag der 30. Juni 2022.

Anmeldung

Datum

2.7.2022
14:00
Uhr
bis
3.7.2022
12:00
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.