inspiriert
leben

Agenda

Alter mit Vision

Gutes Älterwerden ist möglich

Referent:

Markus Müller geboren 1955, hat Behindertenpädagogik studiert und war in mehreren christlichen Werken tätig. Seit 2012 arbeitet er als Heimpfarrer im Zentrum Rämismühle in der Nähe von Winterthur mit alten, sehr alten und sterbenden Menschen. Markus liebt es, Menschen im Älterwerden zu ermutigen. Er hat zwei Bücher zum Thema geschrieben „Lebensplanung für Fortgeschrittene – Wie wir älter werden wollen“ und „Die Champions-League des Lebens – Warum Älterwerden das Beste ist, was uns passieren kann“ und hält Referate.

Themen des Seminars

  • Herausforderung / „Demütigung“
    Älterwerden
  • 5 Phasen mit Schwerpunkt Übergänge
  • Vermächtnis das wir hinterlassen möchten
  • Glaube und Älterwerden


Wer Alle ca. 55- bis 70-jährigen

Kosten Fr. 30.– (inkl. Mittagessen)

Die Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Datum

4.2.2023
9:00
Uhr
bis
4.2.2023
15:00
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.