inspiriert
leben

Agenda

Generation+

Du bist einmalig – Identität in Gott

Referentin: Susanna Schürch

 

Wer bin Ich? Bin ich einmalig, wenn ich hübsch, klug, begabt, fit und gesund bin? Bin ich wirklich einmalig bis ins hohe Alter?

Wie nehmen mich meine Mitmenschen wahr? Lasse ich mich von ihrer Meinung über mich beein­flussen? Ist es mir wichtig, wie sie über mich denken und sprechen? Die Bibel sagt uns, dass es nicht wichtig ist, wie Menschen über uns denken, sondern wie Gott über uns denkt!

In Gottes Augen bist du einmalig ohne besondere Voraussetzungen! Diese Ermutigung soll uns immer neu bewusst werden – und permanent in unseren Herzen Wurzeln schlagen.

In der Geschichte von Max Lucado: „Du bist einmalig" wirst du erkennen: Egal wie die Welt dich sieht, Gott liebt dich, so wie du bist!

 

Alle sind herzlich eingeladen!

Datum

27.10.2022
14:30
Uhr
bis
27.10.2022
17:00
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.