inspiriert
leben

Agenda

von Frau zu Frau mit Déborah Rosenkranz

Zu diesem besonderen Event sind ALLE eingeladen (Frauen, Männer, Familien – Kinder werden nicht separat betreut)!

Music & Message
Mit ihrer Geschichte und ihren Songs nimmt Déborah Rosenkranz uns mit in die Tiefen ihres Lebens und erzählt, wie sie von Gott durch das Wunder der Vergebung frei und heil gemacht worden ist, um heute für verwundete Menschen eine Ermutigung zu sein. Erwarte auch Du ein Wunder für dein Leben!

Die Referentin
Déborah Rosenkranz (39), Autorin und Sängerin, hat schon einige tiefe Wunden erfahren… was man ihr heute aber nicht mehr anmerkt! Seien es Jahre der Essstörung, emotionaler sowie körperlicher Missbrauch - schon sechs Mal hätte die heute so lebensfrohe Sängerin tot sein sollen. Doch sie lebt! Und sie lebt sehr gerne und teilt ihre Geschichte auf eine so authentische Art, dass Menschen darin nicht nur sich selbst sehen, sondern auch den Glauben an Wunder wiederfinden!

Anschliessend gemütliches Beisammensein bei Süssem und Salzigem.

Der Anlass ist kostenlos, es gibt eine freiwillige Kollekte. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Datum

27.8.2022
19:00
Uhr
bis
27.8.2022
21:00
Uhr

Ort

Pfingstgemeinde Thun
Frutigenstrasse 45
3600 Thun
Standort auf Google MapsStandort auf Google Maps

Link zur Veranstaltung

Seite besuchen

kontakt

kontaktiere
uns

pfimi thun
Frutigenstrasse 45, 3600 Thun

Vielen Dank! Die Nachricht wurde erfolgreich übermittelt und wir antworten so schnell wie möglich.
Hoppla! Da ging etwas schief. Bitte versuche es erneut.