Abba Vater Konferenz

Gottes Vaterliebe in der Tiefe entdecken


Referenten
Matthias Hoffmann ist Pastor, Autor und seit 15 Jahren gefragter Sprecher auf Seminaren und Konferenzen – aber vor allem ist er geliebter Sohn und Freund von Abba-Vater. In einer Lebenskrise entdeckte er neu das Vaterherz Gottes. Als Botschafter der Vaterliebe Gottes reist er zusammen mit seiner Frau Karin durch Deutschland und viele andere Nationen.

Themen der Seminare / Gottesdienst
Do 20.8. 20.00 Uhr Gottes Vaterliebe als fester Halt in stürmischen Zeiten
Fr 21.8. 20.00 Uhr    Leben mit Grenzen und doch grenzenlos geliebt
Sa 22.8. 20.00 Uhr        Willkommen im Vaterhaus – ein Leben in der Fülle Gottes
So 23.8. 10.00 Uhr        Gehimmelt leben – Gottes Nähe im Alltag erfahren

Eintritt frei, Kollekte

Alle Sessions werden auch als Livestreams auf YouTube übertragen.